Regionalität

Unsere Kunden wollen wissen, woher ihr Essen kommt und möchten sicher sein, dass sie eine hohe Qualität erhalten. Das Fleisch soll von gesunden, artgerecht gehaltenen Tieren stammen und die Verarbeitung nach modernen Hygienestandards erfolgen. Genau das ist unser Anspruch. Wir möchten auch wissen, woher die Ware kommt, die wir verarbeiten und möchten sicher sein, dass es den Tieren gut geht. Denn nur so entsteht hervorragendes und wohlschmeckendes Fleisch, welches wir gerne essen. Daher kommen fast alle unserer gut ausgewählten Lieferanten aus der Region und werden ständigen Kontrollen unterzogen. Eine starke und gesunde Region ist unser Lebensraum und den möchten wir erhalten.
Unsere Tiere und Bauern kommen beispielsweise aus dem Münchner Umland und unsere Schlachterei befindet sich direkt in München. Die weitere Verarbeitung findet dann bei uns in der Metzgerei in Weilheim statt.